Friday 20 June 2008

Scheiße!!!!

Während der Prüfungen, rieft ihr mich jeden Tag an
Jetzt haben wir keinen mehr zu machen
und....
Verbindungen bekomme ich keine mehr...

Seufz...

Warum?
Warum ruft ihr mich an, nur wenn ihr mich braucht?
Ist das was ein Freund beduetet?
Können wir nicht zusammen spielen oder spazierengehen?
Warum muss ihr mich nur zu studieren finden?

Manchmal fühle ich mich einsam
Vielleicht Freunde habe ich keine...
Nur die leute, die mir benutzt, habe ich
Aber warum?
Warum lass ihr mich stehen?
Ich helfe euch, wenn ich das machen können, immer
Ich lasse euch mir stören, wann ich mich alleine studieren möchte
Und jetzt?
Prüfungen haben wir alles schon gemacht
und läss ihr mich alleine?

Seufz...

Warum muss ich an euch denke, wenn ihr für mich nicht sorgt?
Vielleicht sehr dum bin ich...
Es ist jetzt aber sinnloss dieser sachen zu sagen
Noch alleine bin ich während der Ferien
Es ist immer auf diese Weise
Möglicherweiser, ist das mein Schicksal
Keine dicke Freunde habe...

Seufz...


"Ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund"

Yeah ganz "WAHR"
Pfui! TEUFEL!!!!!!


Also willkomme ich mich zu diesen langweiligen Ferien....
und "lieber Freunde".... Leck mich am Arsch!!!!!!

1 comment:

-yau_hon_james- said...

Wow!!!! I totally do not understand what r u talking about!!! :) Is tht German? Or French? You know lots of language oso!!! Cool. :)